Reparaturcafe mit ErklärBar am 25.11.2021

Das nächste Reparaturcafé findet (vorbehaltlich einer weiteren Verschärfung der Corona-Regeln) am 25.11.2021, zwischen 17 und 19:30 Uhr, im Lönsweg 16 statt.

Die Freie Altenarbeit Göttingen e. V. bietet erstmalig gemeinsam mit dem Göttinger Reparaturcafé eine ErklärBar an.

Für Fragen rund um das Handy, Laptop oder PC (Ich habe ein Smartphone geschenkt bekommen, wer hilft mir es zu verstehen? Ich möchte mit meiner Familie oder mit Freunden videochatten, wie funktioniert das?) stehen in der DigiBar freiwillig engagierte Wohnberater*innen zur Verfügung.

Die Beratung ist kostenfrei und findet im Rahmen des Projekts „Wohnberatung 4.0“ statt, die von der deutschen Fernsehlotterie gefördert wird.

Es gilt die 2-G-Regel und eine Anmeldung ist erforderlich.